Archiv 2018


„Can´t buy my Love“- Auf dem Weg in die Zielgerade

Konzert_Cant_buy_me_LoveDSC02339__2_.JPG

Nach unserem Januar Auftakt im Sunderhof (Bericht s.u.), dem Zwischenstopp im April bei einer Ganztagesprobe im Probenraum und den wöchentlichen Trainingsstunden, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden zu unserem Sommerkonzert.
Sportlich ambitioniert ist die Auswahl der verschiedenen Lieder. Fröhlich und stimmungsvoll ging es zu beim Lernen der neuen Töne und der dazugehörigen Texte rund um die Liebe. Wir spannen einen musikalisch weiten Bogen. Von Gospel bis Pop, über die Neue Deutsche Welle zum Schlager. Anders ausgedrückt, von den Comedian Harmonist über die Beatles bis zu Herbert Grönemeyer präsentieren wir euch am 9.6.2018 um 19.00 Uhr im Zeighaus der Stadtteilschule Bergedorf

das Sommerkonzert von HaBo
„Can´t buy my Love“

Feiert mit uns den Sommer und die Liebe. Mit Musik, guter Laune und einem Gläschen Sekt. Lasst euch überraschen was unser Veranstaltungscrew vorbereitet hat. Trotz vornehmer Zurückhaltung hat das Teams schon ein bisschen durch sickern lassen: Das Zeighaus wird wundervoll zum Thema dekoriert. Es wird etwas zu gewinnen geben und ein Fotoapparat wird zum Einsatz kommen. Doch wofür, werden wir erst gemeinsam am Abend herausfinden!
Seid gespannt. HaBo freut sich auf euch!